Wichtige Information der Versanddienstleister:
Aufgrund der unerwartet hohen Versandaufträge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen durch Paketdienstleister oder Speditionen um mehrere Tage verzögern.
Bitte stellen Sie Anfragen zum Sendungsstatus frühestens 5 Tage nach der letzten Scan-Erfassung.
Vielen Dank vorab für Ihr Verständnis und Unterstützung!

Versand, Lieferung und Rücksendung innerhalb Deutschlands

DHL Klimakompensierter Versand GOGREEN - Der Umwelt zuliebe
Alle nationalen Pakete werden klimaneutral versendet.

Alle Infos zu Versandkosten, Lieferzeit und Lieferart.
Bitte beachte folgende Hinweise:

Bitte beachte die COVID-19 Updates zu Lieferverzögerungen!
Im Moment wird nur bis an die Wohnungstür geliefert.


DHL & Postpaket:
Bei der Bestellung von DHL - Postpaketen wird eine Bearbeitungsgebühr von 6,90 Euro berechnet.

Versandkosten
Deutschland:
4,90 Euro, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 59,- Euro

Österreich:
8,90 Euro, versandkostenfrei* ab einem Bestellwert von 99,- Euro

Schweiz:
19,90 Euro, versandkostenfrei* ab einem Bestellwert von 99,- Euro
*vorbehaltlich Speditionsware, ggf. separates Angebot siehe Punkt II

I. PREISE & AUFSCHLÄGE für Paketlieferungen
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% (ab 01.01.2021).

II. VERSANDKOSTEN & RÜCKVERSAND

Für Deutschland:
Für Paketlieferungen unter 59,00 Euro Bestellwert fallen pauschal 4,90 Euro an.
Paketlieferungen ab 59,00 Euro Bestellwert sind kostenlos.
Innerhalb EU & weltweit:
Da die Versandkosten je nach Zielland variieren werden diese während des Bestellvorgangs soweit technisch automatisch möglich entsprechend des gewünschten Lieferlandes angepasst.
Gegebenenfalls erhältst Du für Speditionsware von unserem Servicecenter eine gesonderte E-Mail über den Bestelleingang mit den tatsächlich anfallenden internationalen Versand- bzw. Speditionskosten.
Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren trägt der Käufer soweit nicht anders vereinbart und vermerkt.
Deine Rücksendung schickst Du bitte sicher verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse:

VR Grand Village GmbH
Philipp-Bert-Straße 1
D - 64405 Fischbachtal

Nach Eingang und Überprüfung der Ware bekommst Du den Rechnungsbetrag über die bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsweise gutgeschrieben.

III. LIEFERINFORMATIONEN

Du erhältst von uns eine E-Mail über den Bestelleingang, Zahlungseingang und über den Versandstatus deiner Bestellung. Bitte schaue hierzu auch in deinem Spam-Ordner nach.

IV. LIEFERUNG PER SPEDITION
Bitte hinterlege beim Bestellprozess deine Telefonnummer, sodass die Spedition mit Dir die Anlieferung koordinieren kann. Gerne liefern wir innerhalb Deutschland per Spedition versandkostenfrei. Es wird bis zur Bordsteinkante angeliefert.
Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald deine Lieferung von unserem Logistikzentrum an die Spedition übergeben wurde. Der Wareninhalt wurde vorab von einem unserer Mitarbeiter auf Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüft.
Die Spedition vereinbart einen Anliefertermin mit Ihnen, die Zustellung an Samstag auf Wunsch wird gesondert bestätigt und ggf ein Aufschlag verrechnet.

Bitte beachte unbedingt folgenden Hinweis:
Quittiere den einwandfreien Erhalt nur, wenn Du keine auffälligen äußeren Beschädigungen an Karton, Verpackung etc. erkennen kannst.
Wenn äußere Beschädigungen sichtbar sind, quittiere nur gegen entsprechendem schriftlichen Vermerk, dass die Lieferung äußere, sichtbare Beschädigungen aufweist. Du nimmst die Lieferung somit “unter Vorbehalt” an.

Zur Erklärung:
Wenn Du den äußerlich einwandfreien Erhalt quittierst, obwohl äußere Beschädigungen am Karton etc. offensichtlich erkennbar sind, haben wir im Nachhinein keinen Reklamationsgrund bei der Spedition, da Du die Verpackung als “äußerlich einwandfrei” quittiert hast.
Sollte der Wareninhalt dennoch beschädigt sein, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf (kontakt@grandvillage.de) und füge entsprechende Fotos bei – sowohl von der Verpackung, als auch von der Ware selbst. Dein Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

V. LIEFERUNG PER PAKETDIENSTLEISTER
1. Alle Lieferungen erfolgen kontaktlos bis an die Wohnungstür.
2. Bei Speditionslieferungen ist keine Unterschrift nötig. Halte aber bitte deinen Ausweis für die kontaktlose Lieferquittung bereit, da ersatzweise dein Geburtsdatum notieren wird.
3. Nach der Bestellung ist auch die Umleitung einer Paketlieferung an einen Wunschablageort möglich.
4. Bei einer Lieferung an einen PaketShop kann die Sendung vollkommen kontaktlos abgeholt werden.
5. Es gelten grundsätzlich die Lieferzeiten, die am Artikel auf GRAND VILLAGE angezeigt werden. Es kann aber leider zu Verzögerungen von wenigen Tagen kommen.
Bitte beachte die COVID-19 Updates zu Leiferverzögerungen!

Kontaktlose Zustellung von Paketen
Im Moment wird nur nur bis an die Wohnungstür geliefert.

1. Der Fahrer legt das Paket vor deine Wohnungstür, klingelt und tritt zwei Schritte zurück.
 
2. Falls notwendig unterschreibst Du mit einem eigenen Stift z.B. auf dem Sendungsetikett.

3. Bitte trete nun zwei Schritte zurück, damit der Fahrer ein Foto von dem Etikett machen kann. Die Zustellung ist damit abgeschlossen, der Fahrer verabschiedet sich und du nimmst das Paket mit in deine Wohnung.

So einfach geht die kontaktlose Zustellung:

Wichtige Information der Versanddienstleister:
Aufgrund der unerwartet hohen Versandaufträge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen durch Paketdienstleister oder Speditionen um mehrere Tage verzögern.
Bitte stellen Sie Anfragen zum Sendungsstatus frühestens 5 Tage nach der letzten Scan-Erfassung.
Vielen Dank vorab für Ihr Verständnis und Unterstützung!